Erotikads
  • April 11, 2024 8:59 am
  • Zürich, Zürich
CHF 25

Übersicht

  • Sprache: Deutsch
  • Anzeigentyp: Angebot

Beschreibung:

Meine Frau und ich sind bi sexuell und lieben es den ein oder anderen Mann glücklich zu machen. Wir machen alle Leistungen zusammen, sodass du immer das doppelte Vergnügen hast. Bei uns gibt es echten und realistischen Lesben Content.

Wir bieten kein ​​​​C2C und keine persönliche Treffen an!

Bei den Preisen bitte bedenken, ihr bezahlt zwei Frauen und nicht eine.

-Sexchat-Rollenspiel-Femdom-Cuckold-

Lesbisches Pärchen sucht einen heißen Mann für viel Spaß!

Wir sind beide bi sexuell und lieben es den ein oder anderen Mann glücklich zu machen.

Wir bieten folgende Dinge an:

¬ Heißer Sexchat inkl. live Bildern, Sprachnachrichten und Videos von uns beiden ( 15/30/45/60 Minuten)

¬ Heißes Rollenspiel ganz nach deinen Vorstellungen

¬ Fragerunde

¬ Einfacher Chat

​​​Auf Wunsch sind wir beide sehr gerne sehr dominant, können aber auch den devoten Part übernehmen.
Alle Preise auf Anfrage.